Shops

Shops

Schweiz

Tiptotail

Der original Berner Shop setzt vor allem auf kompetente und persönliche Beratung. Egal ob Surfboard oder SUPs – hier wirst du sicher fündig. Nebenbei findest du übrigens auch noch allerhand Stuff rund um alle Brettsportarten.

Visitorstore

In diesem Ladenlokal ist die Surf-Kultur spürbar. Das ausgewählte Sortiment umfasst Surf- und Casual-Wear sowie Bücher und Magazine rund um das Thema Reisen und ein grosses Surfartikel Sortiment. Ausserdem lohnt es sich hier auch mal auf einen frisch gemahlenen Kaffee vorbei zu kommen.

Forceline

Spezialisiert auf Custom Surfboards beliefert Force Line die internationale Surfgemeinde mit hochwertigen Brettern. Aus den besten Materialien, den neusten Technologien von Hand angefertigt erhält man hier sein ganz persönliches Kunstwerk.

Cloud9

In Winterthur gibt es eine grosse Auswahl an Surfboards, Wetsuits, Surf Fins, Boardbags, Leashes, Grip Pads, Surfklamotten, Flipflops und vielem mehr. Ausserdem kannst du dort auch ein Surfbrett oder SUP Board mieten oder aber dein eigenes Brett in die Reparatur bringen.

Surfari Ebikon

Wo Surf draufsteht, muss Surf drin sein" betreibt der Surfari nun auch ein Surfshop in der Mall of Switzerland. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Oana Surfer und Zentralschweizer, findest Du hier alles, was das Surferherz begehrt. Und sollte mal was fehlen, kommt es nächstentags aus Zürich geliefert

2 Legends

In Kilchberg befindet sich der 2 Legends SUP & Boardstore. Vom Kitesurfing über Windsurfing bis hin zum Wakeboarding findest du hier allerhand nützliches. Zudem kann man hier die Bretter auch mieten oder sich gleich für einen passenden Kurs anmelden.