Grand OANA Opening

Indoor Surfen gehört jetzt zur Schweiz

Mitte September hat das grosse Opening von OANA stattgefunden. Während 4 Tagen wurde die Location mit einem riesen Fest eingeweiht: Internationale Profi-Surfer zeigten ihr Können auf der Welle, Konzerte mit Pat Burgener, The Cavers und weiteren Bands sorgten für gute Stimmung und die Schweizer Vor-Premiere des Surffilms Andy Irons – Kissed by God waren nur eins der vielen Besuchermagnete.

 

Grand Opening

Das grosse Opening von OANA ist bereits wieder Geschichte. Rund 3’000 Gäste haben das OANA in den ersten Opening Tagen besucht. Die Surf Sessions waren über alle 4 Tage hinweg ausgebucht und auch die Free Sessions waren zeitig vergriffen. Ganz besonders gefallen, hat den Besuchern die Shows der internationalen Profi Surfers aus Portugal: Marlon Lipke und Miguel Blanco. Dazu war auch Yannick de Jager aus den Niederlanden vor Ort und zeigte, was auf der ersten indoor Surfwelle der Schweiz so alles möglich ist.

Besucher, die ihren Blick von der stehenden Welle und den Surfern losreisen konnten, entdeckten noch viel mehr am grossen Opening. Tägliche Konzerte von lokalen und nationalen Bands wie The Espionne oder The Cavers sorgten für die passende Stimmung. Dazu gab es Live-Painting vom Künstler Lavatar Art, ein Spielzeug-Verleih für Kinder und natürlich passende Leckereien und Drinks aus der hauseigenen Bowlery.

 

Surf Vibes kommen in der Schweiz an

Die Besucher hatten vor allem an der speziellen Atmosphäre im OANA viel Freude. Mit den Surfern im Hintergrund und einem Drink in der Hand genossen die Gäste das Wochenende in Ebikon direkt bei der Mall of Switzerland. Das erinnert einen halt schon stark an die letzten Sommerferien – was für eine perfekte Stimmung sorgte.

 

Highlight am Sonntag: Go West

Am letzten Eröffnungstag kam es um 16.00 Uhr zum grossen Highlight. Der Ambassador von OANA, Thomas Oschwald, brach vor Ort zu seinem Abenteuer auf. Zu Fuss läuft er vom OANA 4’000 Kilometer bis zum südlichsten Punkt von Europa: Auf der Suche nach der perfekten Welle. Ob er diese bereits in Ebikon direkt vor seinem Auge hatte, oder ob er noch eine bessere Welle findet, kann man ab sofort direkt auf www.oana.surf im Blog mitverfolgen.

 

Surf Sessions buchen

Seit diesem Montag ist nun das OANA im regulären Betrieb. Die Surfwelle läuft und die Bowlery freut sich darüber, die Gäste zum Mittag- und Abendessen zu verpflegen. Ausserdem starten bereits im Oktober die ersten Events und Workshops rund ums Thema Surfen.

Die Surf Sessions können jeweils 2 Monate im Voraus gebucht werden. Dies funktioniert ganz einfach über das Online Buchungstool auf www.oana.surf – dort sind jeweils die verfügbaren Sessions in drei Kategorien (Anfänger, Fortgeschrittene oder Privat) direkt buchbar.

Weitere News

Comments are closed.